Heckeinsätze

Heckeinsätze

Da nicht jedem das originale Heck seiner Fat Bob oder Breakout gefällt, habe sich die Jungs vom Bertl´s Harley Davidson Bamberg/Gera etwas Neues und Elegantes überlegt.

Um den großen Abstand zwischen Heck und Reifen (auch nach verbauen eines seitlichen Kennzeichenhalters), auch bei den neuen Breakout- und Fat Bob Modellen wie schon die Jahre zuvor zu verschönern, gibt es auch dieses Jahr wieder neugestaltete Heckteile von

Bertl´s Harley Davidson Bamberg/Gera.

Die Heckteile (erhältlich für alle Breakout und Fat Bob Milwaukee Eight Modellen) sind bereits eingetroffen und vertriebsfertig, um euch schon morgen den Blick von hinten auf euer Bike zu versüßen!

Erhältlich sind die Varianten

  • unlackiert für die individuelle Gestaltung für den Preis von 199,- € sowie
  • lackiert in schwarz glanz (vivid black) für 299,- €.

Darin ist ebenfalls ein Rückstrahler enthalten.

Die Jungs und Mädels von Bertl´s Harley Davidson Bamberg/Gera stehen euch gerne mit Rat und Tat

per Mail, telefonisch oder auch persönlich im Laden zur Verfügung.

Wenn euer Interesse geweckt ist, wendet euch an uns.

Breakout

Fat Bob