Laden vorerst geschlossen – Werkstatt weiterhin geöffnet!

We need you

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir unsere Kunden und Freunde um Verständnis, dass unser Shop ab dem 18.03.2020 bis (voraussichtlich) 31.03.2020 geschlossen bleibt. Werkstattbetrieb bleibt wie gewohnt am Laufen, allerdings gibt es hierfür ein paar Regeln (siehe Aushang vor Ort), welche wir euch bitten zu berücksichtigen!!!

Unter folgender Telefonnummer 09503/502900 sind wir wie gewohnt von Di – Sa für euch erreichbar. Ebenfalls könnt ihr uns unter 

kontakt@harley-bamberg.de und jimmy.hartl@harley-bamberg.dekontaktieren und somit eine Terminabsprache für Fahrzeugabholungen ausmachen.

Ihr könnt auch gerne weiterhin eure Bikes für Umbauten und Servicearbeiten vorbeibringen.

Außerdem nehmen wir natürlich gerne eure Bestellungen für Fahrzeuge, Bekleidungsstücke und Zubehör.- & Ersatzteile per Mail entgegen. Auch der Versand unserer Luftfilter inkl. Kombigutachten läuft wie gewohnt weiter.

Bitte lasst uns nicht im Stich und meldet euch weiterhin fleißig für anstehende Arbeiten. Es wird gerade für uns Selbstständige eine harte Zeit und wir sind gerade jetzt mehr denn je auf euren Support angewiesen. Danke für euer Verständnis.

 

!!!Ab sofort liefern wir (bei Bedarf) alle Neu- und Gebrauchtfahrzeuge im Umkreis von 50km kostenlos aus!!!