Ferienprogramm vom Bürgerverein Oberhaid e.V. am 03.08.22

Heute war ein besonderer Tag.

Die Gemeinde Oberhaid veranstaltet ein Ferienprogramm durch den Bürgerverein.

In diesem Ferienprogramm besuchen Kinder mit Betreuern mehrere Firmen und lassen sich eine Führung mit Infos über die Firmen geben.

Wir hatten Besuch von 21 Kindern mit mehreren Betreuern um die Mittagszeit und begrüßten sie mit Softdrinks an unserer Kaffeetheke. Auf unserer Harley-Lounge konnten sich dann alle erst mal etwas entspannen und haben dann auch schon die ersten Infos über unseren Laden und unsere Werkstatt erfahren.

Danach ging es in unseren Hof und jeder, der sich traute, durfte sich auf unsere Pan America setzen.

Die Augen der Kinder leuchteten mit den Scheinwerfern unserer Bikes um die Wette. Die Freude der Kids war riesig.

Unser blauer Freewheeler war am beliebtesten bei den Kleinen, wie aber auch bei den Großen.

Zum Abschied erhielt jedes Kind noch eine kleine Überraschung von uns und Freude stieg ins unermessliche.

Mit großer Freude und einem Strahlen im Gesicht verabschiedeten sich die Kinder und gingen zum nächsten Veranstalter.

Wir als Firma empfanden diese Aktion als sehr schön und würden uns freuen, wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde.