Screamin' Eagle® Luftfiltergutachten für Deine Harley-Davidson® jetzt anfragen

Luftfilter-Gutachten für Harley-Davidson®

Mehr Power, besserer Sound, coolere Optik

Der Einsatz eines offenen Screamin‘ Eagle® Luftfilters kann verschiedene Gründe haben. Eins bleibt aber immer gleich: Um Deine Harley® mit einem nicht-serienmäßigen Luftfilter legal bewegen zu dürfen, benötigst Du ein entsprechendes Teilegutachten durch den TÜV. Die strömungsoptimierte Konstruktion eines Austausch-Luftfilters erhöht den Luftdurchsatz und kann sowohl die Leistung als auch die Leistungsentfaltung spürbar verbessern. Da sich dadurch nicht nur der Fahrspaß, sondern auch das Abgasverhalten verändert, muss der Umbau vom TÜV abgesegnet werden.

Harley-Davidson® Screamin' Eagle® Luftfiltergutachten

Dank Bertl’s Harley-Davidson® können Du und Deine Harley® durchatmen

Den Weg zur Prüfstelle und eine zeit- und kostenintensive Einzelabnahme kannst Du Dir allerdings sparen. Die benötigten Teilegutachten erhältst Du bei uns. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der Umrüstung luftgekühlter Harley-Davidson®-Modelle und haben zahlreiche Luftfilter-Gutachten im Angebot. Gerne beraten wir Dich, welcher Screamin‘ Eagle® Luftfilter am besten zu Deinem Bike passt, und welches Gutachten Du benötigst, um Deine getunte Harley® in vollen Zügen genießen zu können.

1. Angaben zu Deinem Motorrad:

Bitte gib uns hier möglichst detaillierte Angaben zu Deinem Motorrad mit, damit wir auch das richtige Gutachten für Dich heraussuchen können. Alle Informationen findest Du im Regelfall in der Zulassungsbescheinigung 1, früher auch KFZ Schein genannt.


Modellreihe (Pflichtfeld)

Baujahr (Pflichtfeld)

Gewünschter Screamin' Eagle® Luftfilter

Brauchst du lediglich ein Gutachten für einen Screamin' Eagle® Luftfilter (Singlegutachten) oder gleich mit einer passenden Auspuffanlage (Kombigutachten)?
 Singlegutachten Kombigutachten

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


2. Angaben zu Deiner Anschrift

Jetzt brauchen wir noch Deine Anschrift, damit wir Dir das Gutachten auch zuschicken können.


Dein Vor- und Zuname (Pflichtfeld):

Strasse*: Hausnummer*:

Stadt*: PLZ*:

Deine Telefonnummer bei Rückfragen*:

Ergänzende Hinweise