MOTORRÄDER 2024

Unsere Gebrauchten

Luftfiltergutachten

MOTORRAD MIETEN

Unser Bike des Monats 

75 Jahre Hydra Glide - a Champion is back.

Noch wie zu Kriegszeiten stand vor 75 Jahren der maximale Nutzeffekt im Vordergrund: Harley-Davidson startete mit dem 74 Cubic Inch großen Panhead-Motor, der Teleskopgabel der Hydra-Glide und ein paar erfrischenden Lackfarben in die 1950-er Jahre durch, was den einzigen überlebenden amerikanischen Motorradhersteller so richtig voranbrachte. Eines der beliebtesten Modelle dieser Zeit war die FLH von 1956, die eine rote Grundfarbe mit einem weißen Streifen trug, bekannt als die zweifarbige „Slash“-Lackierung. Jetzt, 75 Jahre nach der Einführung der Hydra-Glide Telegabel im Jahr 1949, lässt Harley-Davidson diese Ikone der Panhead-Ära in limitierter Stückzahl wieder aufleben.

Schnell sein lohnt sich 

da die Verfügbarkeit auf 1 Bike pro Händler limitiert ist

TAKE YOUR RIDE TO UNTERHAID 

Unser Produkt des Monats 


Einfach verbinden und lostouren!

Das H-D® Packtalk Edge Headset entdecken. Connecte Dich noch einfacher mit Deinen Mitfahrern. Das H-D® Packtalk Edge Headset powered by Cardo® bietet Dir automatischen Verbindungsaufbau statt manueller Suche. Unterhalte Dich über eine Distanz von bis zu 1,6 km mit Deinen Leuten (in der Gruppe sogar bis zu 8 km).

Unser Produkt des Monats ist nicht nur wasserdicht und einfach am Helm anzubringen, sondern auch kompatibel mit sämtlichen anderen Headsets mit Bluetooth-Standard ab 4.1. Und noch besser: Es unterstützt selbst den Bluetooth-Standard 5.2.

Also TAKE YOUR RIDE TO UNTERHAID und hol Dir das Headset im Einzel- oder Doppelpack!


TAKE YOUR RIDE TO UNTERHAID