China meets Unterhaid

China meets Unterhaid

CHina meets Unterhaid 

die fränkische REvanche


Bertl´s Bunch on Tour:

Was gibt es Schöneres als mit der eigene Harley Davidson fremde Länder zu erkunden. Dies dachten wir uns gemeinsam mit unserem guten Freund Björn von Harley Davidson Breitenfelde und seinem dortigen HOG-Chapter auch. Also ging es im Oktober 2015 für knapp 3 Wochen und 4.000KM nach China. Vorab wurden natürlich unsere eigenen Harleys per Schiffscontainer nach Fernost verschickt. 

Wir starteten dort die ERSTE DEUTSCHE HARLEYFAHRT IN ANYANG. Wir wurden dort natürlich vom hiesigen HOG-Chapter bekleidet und in das Innere von China eingeführt. Auf dieser Reise ist die Idee entstanden, dass wir uns bei unseren neuen Freunden revanchieren möchten. Gesagt...getan...! Juni 2016 war es dann soweit. Unsere China-Truppe landete in München und von dort aus ging es auf den Harleys in Richtung Breitenfelde, über FFM und natürlich auch Unterhaid. 

Die Jungs und Mädels aus Fernost wurden natürlich standesgemäß mit Blasmusik, Leberkäs und fränkischen Bier begrüßt. Nach einer amüsanten Partynacht ging es dann am nächsten Tag über Landstraße nach FFM und schlussendlich nach Breitenfelde wo uns Björn schon warmherzig empfing. 

Es war mal wieder eine geile Tour wo viel erlebt wurde. Wir freuen uns auf die Nächste und bis dahin heißt es...

TAKE YOUR RIDE TO UNTERHAID