120th Anniversary Budapest

120th Anniversary Budapest

120 Jahre Harley Davidson 

Anniversary Party in Budapest


Bertl´s Bunch on Tour:

Mittwoch Früh...06:00, die ersten Sonnenstrahlen kommen raus. Der Tag erwacht, die Vögel zwitschern...plötzlich vibriert der Boden...ein Gewitter zieht auf! Nein...es sind 8 Harleys die durch das Maintal ihren Weg nach Budapest finden. Es ist mal wieder soweit. BERTL´S BUNCH ON TOUR

Anlässlich dem 120 jährigen Geburtstag von Harley Davidson, wurde in Budapest einer der größten Harley-Partys gerockt. Da durfte der Bertl´s Bunch natürlich nicht fehlen. Unser guter Freund und Kollege Björn von Harley Davidson Breitenfelde hat sich mit seiner Black Pearl FLHXST 117cui, mit uns auf diese Reise begeben. 

Es ging bei sommerlichen Temperaturen von Unterhaid durch die Fränkische Schweiz ins Altmühltal, wo wir bei selbstgebackenen Kuchen eine kleine Regenpause eingelegt haben. Von dort aus fuhren wir komplett über Landstraße nach Österreich. Im Anschluss wurden ein paar Kilometer auf der Autobahn in Richtung Budapest abgerissen. Ankunft Budapest nach knapp 800 KM. 

Musik, Bikes und Bier...uns wurde nicht zu viel versprochen. 120 Jahre Budapest...es war eines der größten Jubiläen was außerhalb der USA gefeiert wurde und das bei knapp 38 Grad im Schatten. Es gab natürlich auch wieder jede Menge Gelegenheiten, alte Freunde, Kollegen und unsere Kunden zu treffen. Somit hatten wir die Chance unseren CEO Jochen Zeitz, bei der Händlervorstellung der neuen CVO´s nach knapp 20 Jahren wieder einmal in unsere Arme zu schließen. 

Wir starteten unsere Heimfahrt mit einem Abstecher zum Balaton in Richtung Österreich, durch Slowenien. Anfänglich mit einem kurzen Regenschauer, welcher ab dem Plattensee aber sich dann in herrlichsten Sonnenstrahlen wandelte. Es ging dann ab Grenzübergang Österreich wieder auf die Autobahn um die restlichen Kilometer auf dem schnellsten Weg runter zu reißen. Unser Björn verabschiedete sich kurz vor Nürnberg von uns und gab seiner 117ner ST die Sporen, damit er das restliche Stück nach Breitenfelde am gleichen Tag noch runterritt  

Es war mal wieder eine geile Tour wo viel erlebt wurde. Wir freuen uns auf die Nächste und bis dahin heißt es...

TAKE YOUR RIDE TO UNTERHAID